Zuhause lernen mit Profi-Unterstützung

Jetzt ist die ideale Zeit in Musikspielen voran zu kommen. Mit dem MZO Fernunterricht steht dir deine Lehrperson zur Seite und hilft dir deine Technik zu verbessern. Unter der Rubrik Links findest du Anleitungen und Infos wie so ein Fernunterricht eingerichtet werden kann.

Kommentieren

Kommentare

Gravatar for Beat

Beat 07.05.2020 10:13 (vor 17 Monate)

Corona-Krise. Wie weiter mit Klavierstunden? Fernunterricht ja, aber mit Übertragungsschwierigkeiten, ruckelnde Bilder und unterbrochene Audioverbindungen... Alles geht mit dem Fernunterricht leider nicht und so habe ich Erklärungsvideos produziert. Dies ist ein Zusammenfassungsvideo dieser Arbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=7xnvacyfq7k&feature=youtu.be



Gravatar for Thomas

Thomas 05.04.2020 09:36 (vor 18 Monate)

Liebe MZO, eine tolle Sache, was ihr da macht. Chapeau!



RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare